Esra

bathingsuit2.jpg

Es war eigentlich ganz schön in Esras Traumwelt.

1stshot.jpg

Aber wird das Wetter morgen auch gut?

venice-beach.jpg

Er hatte vor vielen Jahren ein Bild von dem Strand in Venice Beach California  gemalt.  Das fand ich  geschmacklos, er nicht.   Ich machte  mit dem  jungen Tschechen einen Spaziergang hinunter zum Strand. Wir spielten eine ausgedehnte Partie “Matkot” – später aßen wir zusammen Mittag auf der Terrasse des Bodybuilding Centers in Muscle Beach.  Doch  während ich von einem eigenen Haus am Strand und der warmen  Sonne träumte, wußte ich nicht einmal, wohin ich wollte. Früher hatte ich von  New York geschwärmt, aber dort war ich lange nicht mehr gewesen. Israel kam auch  nicht in Frage. Und Venice Beach? Zu dem jungen Tschechen vielleicht? Dann wurde es Nacht.

About this entry