Italo Disco: Die heimliche Leidenschaft eines alten Studienfreundes

st-augustine-old-man-on-beach.jpg

Wie ein Blick auf’s Meer… Plötzlich kam das pulsierende Gefühl zurück, genau wie gestern, vorgestern… Wieder hatte er an Rose denken müssen. Nicht mal seine engsten Freunde hatte er eingeweiht. Es sollte ein besonderer Tag werden. Der alte Studienfreund wollte diesmal ganz ohne Kopfhörer den wunderbaren Klängen von “Magic Carillon” lauschen. Er kontrollierte akribisch die Lautstärke seiner Stereoanlage. Nur nicht zu laut! Angst hatte er vor den Nachbarn, die etwas über seine heimliche Leidenschaft herausfinden könnten. Schon viele Jahre lebte er mit dieser Angst und doch gönnte er sich jeden Tag einen unvergesslichen Italo-Disco-Klassiker. Schaut nur, die glitzernden Elfen im Discokleid! What a magnificent obsession!

Advertisements

About this entry