Dietmar Dath kurt in Pontresina. Eva M. kommt dazu.

Während die Herausgeberin und Mutter von Margot-Albertine gerade noch über das adoptierte Kind von Klaus B. flakst und Felix E. auf dem Nokia Tristan B. in seinem Ställchen bewundert, sagt wenige hundert Meter entfernt die Verlegerin und Witwe zu den jungen Leuten:

“Ich kenne Pontresina gut, da haben wir viele Winter verbracht.”

lowlife

Lars tritt ein. Lars von Vice. Lars, den kenne ich von Leander. Leander hat letztes Jahr bei Vice Deutschland ein Praktikum gemacht. Dank Leander habe ich Christian kennen gelernt, Eva kennen gelernt, Henning kennen gelernt, Adriano kennen gelernt, mich vorgestellt bei Ulf, Andreas kennen gelernt, Gabriel kennen gelernt, Ulf wieder gesehen bei Andreas und wenn ich schon auf diese Weise meine Gedanken aneinander reihe, dann verdanke ich vielleicht Leander viel, unter anderem, dass ich jetzt in Berlin bin.

Gasthof Zur hübschen Praktikantin

Mia W. über Christian K., Eva M.

About this entry