cape town

bild vom strand (technisches bild= https://socialfairydust.files.wordpress.com/2006/10/dsc02181.jpg) intern kann bild nicht hochladen. note:

stille tage in der jewish community, here in cape town. höre alfred brendel aus den tiefen des meeres: beethoven sonata op. 106 “Hammerklavier” die frankfurter buchmesse war sehr ruhig, höre ich ijoma mangold sagen: “auch so etwas wie ein geheimes thema der messe, über das alle dann reden, wollte sich partout nicht herauskristallisieren – auch wenn manche wild entschlossen waren, den rausschmiss christian krachts von der rowohlt-party wegen, sagen wir: unschönene taktlosigkeiten dazu zu machen. “Und wie hat er dann die rowohlt-mitarbeiterin genannt?” nein, für guten tratsch war das dann doch zu wenig.” wirklich? ich habe mich in kapstadt neu in howard carpendale verliebt.

Advertisements

About this entry